TENSKI ist ein Sänger und Songschreiber mit deutsch-­thailändischen Wurzeln, der in seiner Wahlheimat Bremen lebt und deutschsprachige Popmusik komponiert. Seine
Musik versteht er als eine Art philosophisches Sprachrohr, dass durch die Facetten des Lebens beeinflusst wird. Dabei möchte der gebürtige Bremerhavener seine Zuhörer keineswegs belehren oder missionieren, sondern sie dazu ermuntern, sich selbst bewusster wahrzunehmen. Seine Songtexte gehen ans Herz und spiegeln die Leidenschaft und Gefühle, die er mit der Musik verbindet. Dynamischen Songs und eine gefühlvollen sowie kraftvolle Stimme bilden eine Mischung, die bei Auftritten zum Mitsingen, Mitfühlen sowie Tanzen anregen.
Seit Beginn des Jahres 2017 wird TENSKI von seiner Band begleitet und bespielt seitdem in unterschiedlichsten Formationen die Bühnen im norddeutschen Raum. Erste Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. So gewann TENSKI im selben Jahr, damals noch unter dem Namen Pad und begleitet von der seiner Band als „Pad & die Waschbärbande“, den Local Heroes Wettbewerb des Bundesland Bremens. Zu der Zeit trat die Band um TENSKI herum noch mit Waschbärmasken auf, die im Jahr 2019 abgelegt wurden. Unter dem neuen Künstlernamen TENSKI und mit neuem Elan sollen nun Prozesse, wie die Produktion einer EP vorangetrieben und verwirklicht werden.